Montag, 24. November 2008

Tannenbaumschlagen

Startseite
Der Gewerbeverein beim traditionellen Tannenbaumschlagen am 23.11.08
(Fotos von Günter Horter)
Wie in jedem Jahr wurde von den Gewerbebetreibern des Ortes das "Tannenschlagen" veranstaltet. Die Bäume und das Tannengrün wird als Adventsdekoration in den Gewerbebetrieben wie - Provinzial, Volksbank Raiffeisenbank, Sparkasse, Firma Otte, Firma Otto, Firma Rath und Firma Meier aufgestellt.
Nach der Arbeit gab es eine Stärkung in Form von Gegrilltem bei Rath im Burgviert.




Ist stolz auf seinen Fund - Benjamin Rosenquist
Toll ausgesucht, der Baum vor der Raiffeisenbank!
+++++++++++++++++++
3.11. Versammlung des Gewerbevereins im Gasthof zur Linde. Alle Vereine des Ortes waren zu dieser Veranstaltung eingeladen, die sich an dem Weihnachtstreff am 14.12. beteiligen wollen. Da der neue Dorfplatz für die Weihnachtsveranstaltung genutzt werden soll, gibt es jede Menge Platz für Stände. Hier geht es zur Übersicht der geplanten Aktivitäten auf dem Dorfplatz.

Keine Kommentare: